Der Gasthof Bodenbauer begrüßt Gruppen und Busreisen recht herzlich.
 
Unsere wunderschöne Holzveranda mit herrlichem Ausblick in die Naturlandschaft ermöglicht uns ca. 60 Personen kulinarisch zu verwöhnen.
 

In der näheren Umgebung des Bodenbauer gelegene Spazier- und Wanderwege (Panoramaweg und Entspannungsplatz) aber auch nahegelegene Almen sind leicht begehbar und lassen einen bei reinster Luft die herrliche Bergwelt genießen.

Ein besonderes „Highlight“ ist das neben dem Bodenbauer gelegene Hochschwabmuseum mit wechselnden Ausstellungsschwerpunkten. 

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Ausflug.
 
Z.B.: Essen mit Besuch im Hochschwabmuseum, eine Rundwanderung am Panoramaweg und als Abschluss noch einen guten Kaffee mit Kuchen.
 

 

Bergführer

Jürgen Wietrzyk

Training

Elke Ferstl

 

Gesundheitsfördernde Seminare/Angebote indoor und in der Natur, rund um Stressmanagement, MBSR/Achtsamkeit & Entspannung.